Wir möchten uns kurz vorstellen!

 

Wer leitet den Pflegedienst?

Mein Name ist Bettina Boeck. Ich bin examinierte Krankenschwester und seit 30 Jahren im Pflegebereich tätig. Zunächst arbeitete ich mehrere Jahre als Altenpflegerin und übernahm später Verantwortung als Pflegedienstleiterin (PDL). Später habe ich mehrere Jahre als Fachbereichsleiterin gearbeitet und war in dieser Funktion für 7 Sozialstationen verantwortlich. In allen Bereichen habe ich gerne gearbeitet. Meine Arbeit ist mir zur Berufung geworden. Mir geben die hilfebedürftigen oder kranken Menschen bei der täglichen Arbeit sehr viel an Lebensfreude und menschliche Wärme zurück. Um meine Ideen und Vorstellung in der Pflege vor allem im Sinne des Patienten umsetzen zu können habe ich im Juli 2010 meinen eigenen Pflegedienst gegründet.

Unsere Firmengeschichte:

Am 01.07.2010 als selbstständiges Einzelunternehmen gestartet, haben wir uns innerhalb von nur 5 Jahren zu einem Komplettdienstleister in der häuslichen Krankenpflege mit damals 5 Mitarbeitern, jetzt 23 plus einer Auszubildenden, entwickelt.
Aufgrund der Personalstruktur ist es uns möglich eine kompetente und bedarfsgerechte Pflege nach den neuesten Erkenntnissen zu erbringen.
Wir betreuen inzwischen über 130 Patienten in Güstrow und Umgebung. Um diese versorgen zu können fahren inzwischen 10 Dienstwagen in unserer kleinen Flotte.